Preise und Versand


1. Wie viel kostet der Versand?

Wenn Sie die Versandkosten für ein oder mehrere Produkte an Ihrem Standort erfahren möchten, fügen Sie die Artikel Ihrem Warenkorb hinzu, und gehen Sie zur Kasse, wo die vollständigen Versandkosten vor Abschluss der Bestellung angezeigt werden.

Wir bieten schnelle Lieferung, schnelle Lieferung für alle Bestellungen.

2. Beinhalten die Versandkosten lokale Steuern, Einfuhrabgaben und Zollabfertigungsgebühren?

Die Versandkosten decken keine lokalen Steuern, Einfuhrabgaben oder Zollgebühren, die von Ihrer Regierung erhoben werden. Der Käufer ist verantwortlich für diese importbedingten Kosten. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem zuständigen Zollamt. In der Regel ist keine zusätzliche Zahlung erforderlich, nachdem Sie den Kauf auf unserer Website getätigt haben!

3. Welche Kurierfirma benutzen Sie?

Wir bieten EMS / DHL (wir empfehlen EMS aber DHL ist schneller, aber nicht sicherer) Service für die Lieferung.

4. Bieten Sie alternative Versandmethoden an?

Momentan ist nur EMS / DHL verfügbar. Wir sind dabei, andere Liefermodi zu überprüfen. Kunden werden benachrichtigt, wenn andere Versandmethoden verfügbar sind.

5. Können Sie meine Bestellung mit meinem Kurierkonto versenden?

Dies ist keine verfügbare Option, da ein Standardlieferverfahren auf alle Bestellungen angewendet werden soll.

6. Wann wird die Ware geliefert?

Die Waren werden 12hours Geschäftszeit versendet, nachdem die Zahlung geklärt hat. Die tatsächliche Zustellung dauert weitere 3-5 Werktage. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, in der Sie Ihre Airway-Rechnungsnummer angeben, sobald Ihre Sendung versandt wurde. Es gibt einige seltene Fälle, in denen Sendungen beim Zoll aufbewahrt werden, was die Lieferzeit verlängern kann. Bitte beachten Sie, dass dies außerhalb unserer Kontrolle liegt.

7. In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern in die meisten Länder. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht zu Ihnen liefern können, wird sich unser Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.

8. Wie erhält man die Tracking-Nummer?

Wir werden alle Bestellungen innerhalb von 12 Stunden Geschäftszeit versenden, wenn die Zahlung abgeschlossen oder gelöscht wurde, außer an Feiertagen oder Wochenenden, und Ihnen die Tracking-Nummer per E-Mail senden. Normalerweise ist Ihr Paket 12 Stunden nach dem Versand rückverfolgbar. Sie können die detaillierten Transportinformationen online über die Tracking-Nummer verfolgen.

9. Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Sobald Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben, ist es besser, keine der Informationen, die Sie uns gegeben haben, zu ändern, da die meisten Bestellungen aus unserem Lager versandt werden. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich nach Ihrer Bestellung, und wir werden unser Bestes tun, um den Versender direkt zu kontaktieren und Ihre Lieferdaten ändern zu lassen. Wenn niemand für Ihre Lieferung unterschreiben kann, wird das Paket an uns zurückgeschickt. Wir werden Ihnen eine E-Mail mit Ihrer neuen Adresse senden und die Lieferung neu arrangieren. Sie müssen jedoch die Versandkosten für die Rücklieferung tragen!

10. Was passiert, wenn der voraussichtliche Liefertermin verstrichen ist und ich meine Bestellung noch immer nicht habe?

Wenn die Tracking-Informationen angeben, dass das Paket geliefert wurde, erkundigen Sie sich bitte bei Ihren Familienmitgliedern oder Mitbewohnern. Sie haben vielleicht das Paket für Sie unterschrieben! Wenn es keine Tracking-Informationen gibt oder Sie das Paket nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

11. Was soll ich tun, wenn ich die Lieferung verpasse?

Wenn Sie die Lieferung verpassen, wenden Sie sich bitte an den Kurierdienst, um die Rücklieferung zu arrangieren oder abzuholen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Schwierigkeiten haben und wir helfen Ihnen gerne weiter!

12. Liefern Sie Drop-Shipping?

Ja, wir bieten kostenlose Drop-Sendung. Wir können Ihre Bestellung direkt an Ihren Kunden versenden, gemäß der von Ihnen angegebenen Lieferadresse, wenn Sie die Bestellung auf unserer Website aufgeben.

13. Was soll ich tun, wenn ich mein Paket für längere Zeit nicht erhalten kann?

Wenn Sie das Paket für eine lange Zeit (mehr als 20 Tage) nicht erhalten können, erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer örtlichen Spedition nach Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Zwischenzeitlich informieren Sie uns bitte umgehend per Email. Wir werden die Expressfirma für die Informationen für Ihr Paket kontaktieren.

Wir sind nicht verantwortlich für die Lieferverzögerung, die durch das Fehlschlagen der Auftragsbearbeitung durch den Kunden verursacht wird (wie die unvollständige Adresse, die Bestellung durch Löschen).

Wir sind nicht verantwortlich für Betriebsstörungen und Verluste, die durch höhere Gewalt verursacht werden. Diese Gründe umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: Naturkatastrophe; Krieg oder Embargo; höhere Gewalt; Inhärenter Fehler der Sendung; verursacht durch die Möglichkeit und Nichterfüllung durch Empfänger, den dritten Mann, Gewohnheit oder äußere Regierungsabteilung.

14. In welchen Situationen verzögert sich meine Bestellung?

Bestellungen können sich verzögern oder können aus folgenden Gründen nicht versendet werden:

Falsche oder unspezifische Adresse, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben.

Bestellung steht noch aus, eine Kreditgenehmigung und Verifizierung.

Ein Produkt ist derzeit nicht vorrätig.

Eine Bestellung, die eine spezielle Anpassung erfordert.

Eine Bestellung wird an einen speziellen Ort versandt.

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